Sicherheit

Motiva®-Implantate Sicherheits- und Leistungsdaten

Motiva®-Implantate Sicherheits- und Leistungsdaten

Sicherheits- und Leistungsdaten, die durch unser robustes Post-Market Surveillance System gesammelt wurden, bestätigen, dass SmoothSilk®/ SilkSurface® zu besseren postoperativen Ergebnissen beiträgt, wobei die Patientinnen über weniger Hoch- und Niedrigrisikokomplikationen berichten. Insbesondere zeigen die Daten eine sehr geringe (weniger als 1 %) Kapselkontrakturrate bei Patienten mit SmoothSilk®/SilkSurface®.
Darüber hinaus wurde diese Oberfläche mit einer gesunden Gewebekapselbildung und einer deutlich geringeren Expression entzündungsfördernder Immunfaktoren in Verbindung gebracht, was für eine optimale Genesung der Patienten und ein geringeres Risiko postoperativer Komplikationen im Zusammenhang mit übermässiger und langanhaltender Entzündung entscheidend ist.

Interessiert?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Mehr erfahren